Mag.a Susanne Fink

8230 Hartberg, Ring 234

Österreich

Cranio Sacral Balancing

Cranio Sacral Balancing hat ihren Ursprung in der Osteopathie (Cranium = lat. Schädel, Sacrum = lat. Kreuzbein). Cranio Sacral Balancing beruht auf sanften und ruhigen Berührungen des Körpers mit dem Ziel, das Wohlbefinden und die Gesundheit zu fördern und das gesamte Energiesystem zu harmonisieren. Es kommt dabei zu einer tiefen inneren Ruhe und Entspannung. Die Cranio Sacrale Anwendung ist eine sehr effektive Methode, um wieder zum inneren Gleichgewicht zu finden, Blockaden zu lösen und die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Cranio Sacral Balancing ist für Menschen jeden Alters geeignet - für Erwachsene, aber auch für Babys, Kinder und Jugendliche.


Wobei kann Cranio Sacral Balancing helfen?

  • Stress, Erschöpfung
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Rückenprobleme
  • Kieferprobleme
  • Probleme im Kopfbereich
  • Sprachprobleme 
u.v.m.



Dauer: ca. 1 Stunde 

Kosten: 60 Euro


Babys und Kleinkinder ab Juli 2019: 40 Euro

Termine nach telefonischer Vereinbarung!

prev next

Hinweis: Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich ausschließlich im energetischen, feinstofflichen Bereich der KlientInnen arbeite und dass die von mir angebotenen energetischen Methoden keinen Arztbesuch und keine psychotherapeutische Behandlung ersetzen. Körperliche Symptome bedürfen immer einer medizinischen Abklärung und Behandlung durch einen Arzt. Bei psychischen Problemen sind Psychologen oder Psychotherapeuten hinzuzuziehen. Es soll eine laufende Behandlung nicht unterbrochen oder abgebrochen werden bzw. eine künftig notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. Vom Arzt verordnete Medikamente sollen nicht abgesetzt werden. Ich stelle keine Diagnosen und gebe kein Heilversprechen ab.